Fr. 09.11.18
- -
- Uhr
-

Liebe Mitglider und Gäste, da der Wellnessbereich leider erst einmal nicht wieder öffnen kann, haben wir uns entschlossen einen Nachlass von 25% auf alle Mitgliedsbeiträge zu gewähren, bis dieser auch wieder zugänglich ist.

Mo. 10.12.18
19:15 -
20:45 Uhr
Yoga mit Ragna
Mo. 10.12.18
19:00 -
19:45 Uhr
Core Workout Dustin


Di. 11.12.18
18:45 -
19:15 Uhr
Bauch pur mit Birger
Di. 11.12.18
19:30 -
20:15 Uhr
x Cross mit Iain
Do. 13.12.18
8:30 -
9:00 Uhr
Bauch pur mit Birger
Do. 13.12.18
09:05 -
9:35 Uhr
Rücken fit mit Birger


Di. 13.11.18
19:30 -
20:30 Uhr
Yoga mit Ragna
Do. 29.11.18
-
Uhr
Neuer Kursplan für 2019!
Liebe Mitglieder, nach zahlreichen kreativen Ideenvorschlägen und einer Menge schweißtreibender Fortbildungsstunden ist er nun in greifbarer Nähe - unser neuer Kursplan für Euch! Pünktlich zum 02.01.2019 starten wir mit neuen Kursen, wie sie vorher noch nicht dagewesen sind ins neue Jahr. Euch erwartet ein vielseitig gefüllter Plan, bei dem jeder Group-Fitnessbegeisterte auf seine Kosten kommen wird.  Bereits viele Jahre international bekannt und erfolgreich; jetzt auch bei uns - LES MILLS! Lass dich von perfekt durchdachten Stunden, gepaart mit treibenden Beats fesseln und freu dich auf zwei neue Kursformate, die du in der Art noch nicht vorher erlebt hast. Willst du zu Höchstleistungen angetrieben werden, die dich zu einem wahren Athleten werden lassen und dabei noch eine Menge Spaß in der Gruppe haben? Dann probiere es aus und werde ein Teil der Faszination "LES MILLS“. Altbewährte Klassiker, wie Rückenfit, BBP, Pilates und Co dürfen selbstverständlich nicht fehlen! Auch wenn du es ruhiger angehen lassen möchtest, in deiner Mittagspause oder doch lieber nachmittags in der Gruppe Sport machen möchtest, kommst du auf deine Kosten! Fest steht, dass ein breitgefächerter Kursplan und vor allem ein hochmotiviertes Trainerteam auf dich wartet! Ab dem 17.12. wirst du den neuen Kursplan online und bei uns im Studio einsehen können. Hast du Fragen? Dann komm jederzeit zu uns an den Tresen und wir werden dir Auskunft geben.   Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam schwitzen und eine Menge Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch! Euer Sylt Fitness-Team
Impressum