Mi. 17.10.18
16:30 -
- Uhr
-

Liebe Sportfreunde,

wie bereits mehrfach angekündigt sind wir mit Hochdruck dabei den Studiobereich wieder eröffnen zu können.

Heute waren gut 25 Handwerker auf der „Baustelle“ am Schwitzen. Nächste Woche Mittwoch werdet Ihr wieder bei uns auf der Trainingsfläche sein und schwitzen. Wir haben den 24.10.2018 als großen Wiedereröffnungstermin fest eingeplant.

Wir freuen uns jetzt schon für euch da zu sein.

Da der Wellnessbereich leider erst einmal nicht wieder öffnen kann, haben wir uns entschlossen einen Nachlass von 25% auf alle Mitgliedsbeiträge zu gewähren, bis dieser auch wieder zugänglich ist.

Der Monat in dem Ihr nicht trainieren konntet ist natürlich kostenlos.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Sportliche Grüße

Euer Sylt Fitness Team

Di. 25.09.18
15:00 -
- Uhr
-
Wer noch Dinge vermißt, möge bitte Kontakt mit Sylt Fitness aufnehmen 04651967880
Mi. 26.09.18
9:00 -
- Uhr
-
Liebe Mitglieder und Gäste, der Brand hat einen großen Schaden verursacht, der den Betrieb des Studios derzeit unmöglich macht. Die aufwendigen Aufräum- und Sanierungsmaßnahmen werden voraussichtlich weitere 7 bis 10 Tage dauern.  Wir bitten um Euer Verständnis. Sobald Sylt Fitness wieder für Euch da ist, erhaltet ihr über Facebook, Instagram und über unsere Internetseite sofort Nachricht.
Fr. 28.09.18
17:00 -
- Uhr
-

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

die Reinigung des Studiobereiches schreitet voran und das Augenmerk liegt auf der Teileröffnung unseres Studios.

Hierfür haben wir uns entschlossen, die bestehenden Umkleiden und Sanitäranlagen wieder in Betrieb zu nehmen.

Erste Telefonate bzgl. Lieferzeiten und Einbauterminen haben ergeben, dass dies noch innerhalb der 2 Wochen machbar ist. Jedoch gelten die 2 Woche nur unter Vorbehalt. Keiner vermag einen genauen Fertigstellungstermin zu nennen, da mehr zerstört wurde als zuerst angenommen.

Ebenso sollen die Arbeiten so durchgeführt werden, dass nach Studiowiedereröffnung keine weiteren Reparaturen im Studiobereich durchgeführt werden müssen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

Mo. 08.10.18
-
- Uhr
-


Impressum