NEWS - Wir halten Dich auf dem Laufenden

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder. Wir möchten Euch hiermit informieren, dass unser Studio bis auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir Euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen. Für die Zeit und Dauer der Schließung wird kein Mitgliedsbeitrag von Euch eingezogen. Bereits bezahlter Mitgliedsbeitrag wird Eurem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Somit braucht ihr nichts weiter unternehmen und müsst Euch keine Sorgen machen, dass Euch für die Dauer der Schließung Kosten entstehen. Wir werden die Schließung dafür nutzen, unser Studio so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

- Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte

- Reparatur beschädigter Geräte

- Neuer Elan und Motivation für noch mehr Erfolg bei eurem Workout

Wir danken euch für euer Verständnis. Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen!

Sportliche Grüße

Euer Sylt Fitness Team 

Kontaktieren Sie uns:        

Sylt Fitness GmbH
Am Hangar 8
25980 Sylt / OT Tinnum
 

Telefon: 04651 / 967880
Email: info@syltfitness.de
Web: www.syltfitness.de
 

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag      7:30-22:00 Uhr
Samstag – Sonntag   8:30-18:00 Uhr

Follow us on:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum